Termin: 24.04.2024, 18:30 Uhr
KHG Paderborn

Was will ich im Leben? Vorstellungen, Wünsche, Berufung?!

Mittwoch, 24. April, 18:30 Uhr

Heutzutage ist es so: Wir haben 8793020 Möglichkeiten. Egal ob beruflich oder privat, es stehen uns so viele Türen offen. Doch welchen Weg wähle ich? Was ist mir wirklich wichtig? Welche Sehnsucht treibt mich an und welche Wünsche habe ich? Solche Fragen hast Du Dir sicher schon gestellt. An diesem Abend geben wir Dir die Möglichkeit, Dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und den Fragen Raum zu geben; ein Abend im Wechsel zwischen persönlicher Auseinandersetzung mit der Thematik und dem Austausch in (Klein-)gruppen. Begleiten werden Dich an dem Abend Johannes Schäfers, Referent der Diözesanstelle Berufungspastoral und Berufungscoach, und Referentin Simone Wiedeking (Coach in zertifizierter Ausbildung).

Wir beginnen den Abend um 18:30 Uhr mit einem Abendimbiss; der Abend mündet in ein kleines Abendgebet.