Termin: 08.05.2024, 18:00 Uhr - 10.05.2024, 13:30 Uhr
Anmeldeschluss: 08. April 2024
KUBUS Tagungshaus Bentlage, Salinenstr.99, 48432 Rheine-Bentlage

Vom Sein und Werden - 3 Tage Auszeit für Frauen

Mittwoch, 8. Mai bis Freitag, 10. Mai

Wir möchten gemeinsam mit dem Mentorat (Melina Sieker) eine Auszeit für Studentinnen anbieten. Gefüllt ist diese Auszeit mit Fragen nach dem eigenen Woher und Wohin, der eigenen Sehnsucht;  den Fragen nach den eigenen Grenzen, dem eigenen (Frau-) Sein und dem Platz im Leben und der Welt. Dabei möchten wir nicht nur auf uns selbst, sondern auch auf uns als Gemeinschaft schauen. Wie können wir Supporterinnen statt Konkurrentinnen sein, was sind unsere verbindenden Themen als Frauen und wie können wir uns empowern? Untergebracht sind wir an einem Ort, der mit seiner schönen Umgebung inspiriert, zum Spazieren und zum Verweilen in der Natur einlädt.

Es gibt sowohl die Möglichkeit zur persönlichen Begleitung als auch gemeinsame Zeit. Darüber hinaus gehören spirituelle Elemente und Gebet und kreative Angebote, bei denen wir den Tag ausklingen lassen, zu unseren gemeinsamen Tagen. Hintergrund werden Elemente und Methoden des Coachings sein.

Leitung: Simone Wiedeking, KHG Paderborn, Melina Sieker, Mentorat Paderborn
(beide Coachin in zertifizierter Ausbildung)

Wann:  08.05.24 bis 10.05.24 (Beginn vor Ort 18.00 Uhr, Ende 13.30 Uhr)

Wo: KUBUS Tagungshaus Bentlage, Salinenstr. 99, 48432 Rheine-Bentlage

Unterbringung im DZ und Vollpension

Kosten: 45 Euro pro Person (wir bezuschussen das Wochenende bereits) + eigene Anreise (sprecht uns gerne an, wenn das für Euch nicht unkompliziert möglich ist!)

Da die Teilnehmerinnenzahl auf 10 begrenzt ist, meldet euch bitte bis zum 8. April an unter